Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Marcito stellt sich vor

Marcito

Neuer Nutzer
Mitglied seit
8 Sep 2019
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo zusammen
Ich bin schon seit einigen Wochen hier registriert und es ist Zeit für eine Vorstellung meinerseits.
Seit einigen Jahren verbringe ich jedes Jahr ca. 5 Monate in Kuba / Artemisa.
Ich wohne jeweils in Artemisa nähe Zentrum bei meiner Freundin und gehe dann nach 3 Monaten meistens nach Cancun für "Cambio de visa" .
Da in Kuba alles sehr zeitintensiv ist bin ich immer beschäftigt. Ich kenne mich aus mit den kubanischen Leerläufen.
Ich mache auch Ausflüge mit dem Mountainbike zB. zum Cafetal Angerona (ehemals Deutscher Besitzer ca. 18/19 Jahrhundert).
Toma der Guardia freut sich jeweils auf ein bisschen Abwechslung und noch mehr auf die Flasche Ron 3 anos die ich ihm ab und zu mitbringe.
Er erzählt mir jedes mal die komplette Geschichte vom Cafetal.
Sonst gehe ich noch ca. 2x die Woche nach Havana zum 9 Loch Golfplatz für eine Runde Golf mit einigen Cuba Residenten.

Mein nächster Aufenthalt in Kuba ist wieder von Mitte Januar an. Si dios quiere.........

Beste Grüsse
Marcito
 

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
735
Zustimmungen
442
Standort
Freiburg i.Br.
Hola Marcito,
Bienvenido!!
dann bist Du ja bestens mit Kuba vertraut und kannst hier im Forum bestimmt mit vielen Beiträgen weiterhelfen!
 

Oben Unten