Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mangos Bajitos - Los Aldeanos

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71

Weil sie RECHT haben!!!!!!!!!!!!!Denn nicht alle Turis lieben CUBA, sondern §&%$&%$§" De muy mala manera!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Lieder de Liebeskummer von Aldo sind real, das ist das krasseste, er hat kein einziger song glaub ich wo er positiv über die Liebe singt , fast immer geht es um eine verlorere....weil er unsterblich in jemand verliebt ist! Kennst Danay? Leider konnten sie nciht zusammenbleiben, Fehler und so ne :( Guck hier , das ist das schmerzafte Lied was ich kenne....ich heule auch mit!

[video=youtube;8BlnGZm6IZw]http://www.youtube.com/watch?v=8BlnGZm6IZw[/video]
:confused:
 
JEFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D das letzte kannte ich nciht ich glaube jetzt feierst du eine Party :D ich höre es mir an sehr schön!!!
 
Tatsächlich ich kann es nicht glauben. Dann freue ich mich wirklich ähnlich wie bei einer Party. Ich habe dir ein neues Lied gezeigt LOL. Sachen gibts, hm.
Ach ja und Ya nos veremos la cara ist auch einfach sehr gut gelungen. Mich fasziniert es immer wieder, wenn jeamand das Talent hat so gute Texte zu schreiben und auch noch zu singen. Ich wäre schon über eines der beiden Talente froh.
 
Jajaja hmm er kann doch nicht singen :) ich höre ihn gern beim rappen aber singen hmmmmmmmmmmm :D Jefe du hast sicher andere talente:rolleyes:
 
Ich nichts sehen können
 
Zurück
Oben