Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

mal was positives über condor

luckas

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Jul 2011
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
42
Ort
johanngeorgenstadt
nachdem ja oft nur über condor gemeckert wird will ich mal ein paar positive erfahrungen über meine letzten beiden flüge mit condor schreiben.

hinflug am 16.1. frankfurt-holguin
ich hatte comfort class gebucht und 30kg freigepäck,ein fahrrad(32kg),30kg spendengepäck,8kg handgepäck und eine laptoptasche 6kg dabei.
das fahrrad wurde sofort und proplemlos eingecheckt.
beim spendengepäck wurden 15kg von der rechnung gestrichen so das ich nur 15kg(105euro) bezahlen mußte
handgepäck und laptop wurden nicht gewogen.

rückflug 15.2. havana-frankfurt
ich habe in havana beim einchecken gefragt ob es möglich währe einen platz am gang in zu bekommen da ich ziemlich groß bin und immer propleme mit meinen beinen in der economy class habe. so kann man die beine wenigstens in den gang strecken. der mann am schalter hat dann kurz mit einem kollegen gesprochen und gesagt das ich mal einen kurzen augenblick warten soll. dann hat er mir ohne nochwas zu sagen die board karte gegeben. da hatte ich auf einmal platz 6g premium economy direkt hinter der comfort class am gang.
also ich habe keinen grund mich über die condor zu beschweren.
 

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan 2013
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Willkommen zurück!
Hört sich alles ganz gut an.
Am 11. März fliege ich mit Condor auch ab Frankfurt.
Ich habe nie schlechte Erfahrungen gehabt mit Condor.
Ich hoffe es geht alles gut.
Siggi
 

Melachel

Aktiver Nutzer
Registriert
7 Aug 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
8
Ort
Im Süden der Pfalz
Das kann man jetzt so, oder so sehen... ich bzw. jeder andere muss für Premium Economy 100,- € pro Strecke zahlen........ Nichts desto trotz, eine wirklich wohlwollende Aktion des Check-Inn Mitarbeiters !!!
Ich kann über Condor auch nichts negatives berichten! War jederzeit zufrieden...!
 
Oben