Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mailbox voll

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
Hallo,

meine Mailbox ist voll und keiner kann mir mehr schreiben. Was muss ich tun? Kann ich die alten Mails irgendwo speichern? Sie sind mir schon so ans Herz gewachsen ;)

Grüße

cienfueguero
 
Löschen, sofort !!!
 
Ich schreibe groß und kommt klein???
 
Schön.....ich werde versuchen ROT zu schreiben vllt kommt da schwarz??
 
Nein ich sschreibe groß und kommt klein
 
Das ist aber nciht das hauptproblem....wundert mich nur weil es immer ging.....ich werds überleben!
 
Hallo,

meine Mailbox ist voll und keiner kann mir mehr schreiben. Was muss ich tun? Kann ich die alten Mails irgendwo speichern? Sie sind mir schon so ans Herz gewachsen ;)

Grüße

cienfueguero

Also, du musst sie leider Löschen um neue zu erhalten. Du kannst aber alle die du bereits hast sichern. Dazu klickst du links oben (egal in welchem Bereich des Forums) auf:"Private Nachrichten". Dann markierst du alle Nachrichten, die du aufheben möchtest - rechts mit einem kleinen Haken. Und zuletzt, musst du unten auf den Auswahlbutton "Ausgewählte Nachrichten (XX)" klicken, woraufhin sich verschiedene Optionen (XML, CSV oder Textformat) öffnen, deine Nachrichten zu exportieren.

Hoffe das hilft weiter. Beste grüße
 
Ich würde alles geben um die aaaaalle erste nachricht zu haben die ich hier im forum geschriebn habe.....eine sehr lange cholerische weiß ich noch :D
 
Zurück
Oben