miro63
Aktiver Nutzer
- Registriert
- 3 Sep. 2024
- Beiträge
- 41
- Punkte Reaktionen
- 7
Hallo Zusammen,
nach langem "Hin- und -her" habe ich und meine Freundin einen Weg gefunden um zu heiraten und ich muss "nur noch" meine Dokumente sicher direkt nach Santiago de Cuba bringen(lasen).
Es geht um ziemlich viele Dokumente, d.h. eigentlich 4 Hauptdokumente, allerdings sind es auch die Übersetzungen und Beglaubigungen.
Die Abwicklung (also Dokumente selbst, die Übersetzungen und Beglaubigungen) habe ca. 1.000,- Eur und sehr viel Zeit+Geduld gekostet.
Deshalb soll der Versand nicht "anonym" verlaufen, sondern auf jeden Fall über den Austausch von eigenen Daten.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Hat jemand eine Idee?
Für die Community werde ich dann sehr bald (nachdem alles gelaufen ist) ausführlich beschreiben, wie wir (ich und meine dann Ehefrau) das alles abgewickelt haben.
Ich warte nun (un)geduldig auf entsprechende Angebote. Viele Grüße...Miro
nach langem "Hin- und -her" habe ich und meine Freundin einen Weg gefunden um zu heiraten und ich muss "nur noch" meine Dokumente sicher direkt nach Santiago de Cuba bringen(lasen).
Es geht um ziemlich viele Dokumente, d.h. eigentlich 4 Hauptdokumente, allerdings sind es auch die Übersetzungen und Beglaubigungen.
Die Abwicklung (also Dokumente selbst, die Übersetzungen und Beglaubigungen) habe ca. 1.000,- Eur und sehr viel Zeit+Geduld gekostet.
Deshalb soll der Versand nicht "anonym" verlaufen, sondern auf jeden Fall über den Austausch von eigenen Daten.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Hat jemand eine Idee?
Für die Community werde ich dann sehr bald (nachdem alles gelaufen ist) ausführlich beschreiben, wie wir (ich und meine dann Ehefrau) das alles abgewickelt haben.
Ich warte nun (un)geduldig auf entsprechende Angebote. Viele Grüße...Miro