Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

März 2023 nach Holguin

Ja meist hat man da wirklich Ruhe den ganzen Tag. wenn man runter zum Pool wandert kann man viele Vögel hören und mit Geduld auch sehen.
Schön das es dir gefallen hat.
Gruß Murci
Ja, das stimmt. Einen Kolibri hab ich gesehen, ganz nah. Und gehört habe ich auch viele. Ich habe es wirklich genossen.
 
Schaut euch mal diesen beiden Fotos an.
Es liegen fast genau 12 Monate dazwischen.
Hab ich etwa den selben Bus fotografiert? Ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ich so ein änliches Bild schon hatte....


Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.09.05.pngBildschirm­foto 2023-04-14 um 20.06.52.png
 
Sieht so aus. Doll sind ja auch die Stacheln an den Rädern, da hofft ja nicht nur der Radfahrer auf immer ausreichend Abstand beim Überholen:eek:
 
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.13.12.png Schlange an Tankstelle - die vielen Zweiradfahrer hab ich nicht aufs Foto bekommen....
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.05.03.pngBildschirm­foto 2023-04-14 um 20.04.04.png

Reis auf Strasse zum Trocknen, mein Taxista meinte, die meisten Kubaner wissen gar nicht, das man so Reis dort trocknet...Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.02.02.png
 
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.20.10.pngBildschirm­foto 2023-04-14 um 20.21.15.pngBildschirm­foto 2023-04-14 um 20.22.00.png

Ui....das war spannend.

Aber Leute: für mich muss Fisch eckig sein o_O
Will damit sagen: ich esse kein Fisch.
Und auch kein anderes Getier aus dem Meer.
Hin und wieder mal ein Fischstäbchen oder Backfisch. ;)
 
Sind das nur die Köpfe auf dem ersten Bild?
 
Ja....sieht so aus. Hab nicht gesehen, wie es dazu kam:eek:
 
Diese freundliche BoyGroup hat auf meine Anfrage hin, mein "Lieblingslied" gespielt und gesungen. Den Text hat er aufm Smartphone abgelesen, hin und wieder hab ich ausgeholfen und weitergesungen. Oh weia. Ich hab ein Video dazu. Wie gut, dass ich nicht weiß, wie man hier ein Video hochlädt *pfeif*
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.28.35.png
Achja, Wasserfall ohne Wasser
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.32.28.png
Von diesen ultradünnen Feuerzeugen hatte ich doch glatt 5 Stück im Handgepäck und es hat niemanden interessiert - Einreise!
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.33.05.png
Mein treuer Taxista - am letzten Tag, nach dem Besuch bei der Familienärtztin (da habe ich dann den Rest an Medikamenten/Pflaster/Salben/Fieberthermometer/Kullis gelassen, hat er mir noch eine SightSeeing Fahrt angeboten. Herrlich.Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.33.53.png
Bildschirm­foto 2023-04-14 um 20.34.10.png
 
Zurück
Oben