Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Lust auf Kuba in Zeiten von Energie und anderen Krisen

Also wenn Santiago laut deinem Bekannten tot ist, muss ich mir Gedanken machen wo meine Frau Urlaub macht.
B5F4FB6B-AB7A-4AF0-9DAA-73540FF601F7.jpegB732C9EE-81C3-46A9-8DC2-9E98785B03BE.jpeg881DBF82-B651-4D0B-B3B4-7087659E6F53.jpeg
 

Anhänge

  • 953683E7-4B8C-4A82-8431-F4C9829A65F1.jpeg
    953683E7-4B8C-4A82-8431-F4C9829A65F1.jpeg
    229,7 KB · Aufrufe: 5
Allein?
Den Schlüssel hast aber gut verwahrt.
 
Ich wusste nicht, dass er in einer Villa wohnt.
Ausblick ist natürlich toll.
Jeden Tag daran vorbei zur Arbeitsstelle.
Tu ich auch nicht Jan, el Lobo glaubt irgendwas zu wissen, geht aber meilenweit an der Realität vorbei. Ich lebe hier so gut oder schlecht wie viele andere hier im Haus, alles Kubaner ...
 
Weiss ich doch.
Zufällig las ich die Adresse.
An deiner Alten (Adresse) kam ich öfters vorbei, da meine Stammcasa einige Blocks höher lag.
Hinweis für Lobo:
Er hatte auch keine Hausangestellte, Putzfrau.
Seine Esposa putzte die Eingangstreppenstufen persönlich.
Neugierig wie ich war, sprach ich sie an.
Sorry Chris
 
In Santiago hielten sich meist einige Italiener auf.
Waren immer Sparsam.
Deutsche Touristen sehr wenige.
 
Zurück
Oben