Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Los Van Van 17.03.2012 in München

Bolívar

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
16
Ort
München
... in der Muffathalle. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber man kann sich ja schon mal darauf freuen. Anbei die Aktuellen Tourdaten von Van Van

Vielleicht kommt ja ein Forumstreffen zusammen?
 
Bald sind Manolito Simonet y su Trabuco in München :) ich bin am start und bei Van Van auch :)
 
Oh NEIN :( ich habe mich geirrt sie werden nicht in münchen auftretten! ...ich weiß dass VanVan sehr gut sind und ich mag sie auhc sehr aber El Trabuco ist meine lieblings cubanische salsaband ....ich liebe sie :)
 
[video=youtube;-UnJsZ72YMY]http://www.youtube.com/watch?v=-UnJsZ72YMY[/video]


:D

Mentira mentira, quien te lo va a creer :) te pille te pille mama!
 
Wirklich??? Ja aber sie machen wieder eine gira durch europa und sind in bonn, berlin, und noch ein paar ciudades pero no berlin :( wie waren sie???gut gel!!!!
 
[video=youtube;88slEnn2MnU]http://www.youtube.com/watch?v=88slEnn2MnU[/video]

:)
 
Sie sind dieses Jahr 2x in Dt. im Sommer waren sie in München und hatten den Süden gemacht. Jetzt sind sie im Norden unterwegs. Aber keine Bange, sie kommen regelmäßig nach Dt.
 
JA ich finde es nur schade , das erste mal habe ich sie verpasst und ich denke bis nächstes jahr oder übernächstes muss ich wohl warten! Orishas habe ich 2 mal Live gesehn! vor langer zeit in Zapata , Stuttgart, und dann in München, danach sind wir ins Skyline gegangen war an einem Domingo Latino glaub ich hieß das....Wohnst du in München???Ich möchte mal wieder hin!!!!
 
Zurück
Oben