Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Los gehts !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Die Grundidee, dieses Forum zu Gründen war, dass ich die meisten und hilfreichsten Informationen bei Fragen zu und über Kuba immer in Foren fand.
Nur störten mich zwei Dinge an eben diesen Foren.

1. In den einen gab es zu viel Offtopic. Was bedeutet, daß für eine oftmals einfache Auskunft, der ganze Thread durchgelesen werden musste. Da aber die Mehrzahl der Beiträge, Geplapper über themenfremde Ereignisse waren, ist das immer sehr mühsam gewesen.
2. Zum anderen sind die restlichen Foren über Kuba dermaßen mit Werbung vollgeklatscht, daß 50% der Seite eben diese ausfüllt.

Um nun ein "besseres" Gegenstück zu erstellen und Fragenden und Informationssuchenden Menschen eine Hilfestellung zu leisten, erstellte ich dieses Forum. Ich hoffe damit wenigstens einigen kubainteressierten zu helfen.

Die grundsätzlichen Kategorien welche ein Forum mit dem Hauptthema "Kuba" benötigt, wurden erstellt. Stück für Stück wird noch das Design angepasst und weitere Funktionen hinzugefügt. Sollte Euch etwas ganz dringend abgehen, wie Themen oder ganze Kategorien, könnt Ihr es mich - hier - wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben