Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Letzte Vorbereitungen

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.719
Punkte Reaktionen
1.049
welcher?
Ohne Zugabe von Zucker ist kubanischer Kaffee doch gar nicht genießbar. Oder habe ich was verpasst?
Kein Kaffe ist ohne Zucker geniessbar! :cool:

Ich mag Cubita, aber die Verfügbarkeit ist nicht immer gegeben, deswegen habe ich dieses Jahr auch Kaffe nach Kuba versandt.
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
2.719
Punkte Reaktionen
1.049
Ich glaub Du würdest auch noch Sand in die SAHARA per DHL EXPRESS versenden . 17,99€ mit Versicherung und Nachverfolgung,oder ?Anhang anzeigen 7819
Du vergisst, da ICH dort 4 Monate verbringe. Ich habe einfach keinen Bock aufStrom, Wasser, Kaffee, Früchte, Reis, Eis, Milch, Mobilität, Laufen, Kayakangeln usw. zu verzichten
 

nosanto

Erfahrener Nutzer
Registriert
30 Juli 2020
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
197
Ort
Wien
hola Quimbombo, ich wünsche Dir einen guten Flug und einen so weit wie möglich angenehmen Aufenthalt auf der Insel, vielleicht magst dann mal kurz berichten über Deine Reise; saludos aus dem 36 Grad heissen Wien, nosanto
 
Oben