Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

leidiges Thema: Mailbox

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Hallo, Jeffe.
Ich weiss, du kannst nur begrenzten Speicherplatz für die PN anbieten!
Aber kannst Du vielleicht eine automatische Mail einbauen, die uns daran
erinnert, das bald das Postfach voll ist?

Wie z. B. bei Siggi!!!
Hallo, der Postbote will Dir was einwerfen und Dein Postfach ist
mal wieder voll!!!!!!!

Falko
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
403
Ort
München
Update:

Ich habe die Anzahl maximal vorgehaltener Nachrichten soeben von 25 auf 50 verdoppelt. Ich hoffe, dass das ein wenig Wirkung zeigt. Ich befürchte leider (aus Erfahrungen damit in anderen Foren) das die Höhe der zu speichernden Nachrichten keinen Einfluss auf die Pflege seines Postfaches hat. Wenn ich ein wenig mehr zeit habe, werde ich mich mit Deiner Anregung detailliert befassen auf ein volles Postfach hinzuweisen. Ich bin mir aber fast sicher, dass das schon geschieht.

Beste Grüße
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
Hallo. magst recht haben, deshalb wuerde
es reichen, kurz vor "voll" eine "raeum auf" mail
zu schicken
gruss falko
 
Oben