Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid -Toten wohl nicht Todesursache“

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona -Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.

 
Ich will damit nur einen " input für die grauen Zellen " geben. Das Denken muss der geneigte Leser schon selbst übernehmen.
Es ist nur seltsam das solche Informationen in unseren Medien nicht oder nur sehr versteckt vorkommen.
Diese Information legt auf den ersten Blick einen Schluss nahe, der aus den Daten nicht hervorgeht. Ohne weitere Erläuterung sollte diese Meldung deshalb meiner Ansicht nach nicht verbreitet werden.
 
2. nicht ganz korrekt, es geht darum, das Demonstranten als Nazis hingestellt werden, das meine ich mit Nazikeule u.a.
2.1.) Ich beziehe mich nur auf die Beiträge im Forum und nico-030 ist so ein Relativierer, der diese Sichtweise ständig hier einbringt, siehe auch wieder heute # 646.
2.2.) Fakt ist, dass bei vielen dieser Demonstrationen Nazis dabei sind, deshalb sind natürlich nicht alle Demonstranten Nazis, was doch aber auch nicht behauptet wird.
Aber hat hierfür jemand eine Erklärung?

Wie passt das zusammen?
Ich vermute es liegt an der Bevölkerungsdichte.
 
Weil dort mehr Abstand gehalten wird? Mmh.
Wo es nicht so viele Menschen gibt, kommen auch nicht so viele Menschen zusammen um sich anzustecken. In Mecklenburg-Vorpommern stiegen die Zahlen z.B. im August, vielleicht ja weil dort zu diesem Zeitpunkt viele Touristen waren.
 
Chris, das berichten sie auch aus Varadero. Wer Geimpft ist hatte einen sehr milden Verlauf und die nicht Geimpften müssen meistens ins Hospital und Beatmet werden.
Ja klar!

covid-19-delta-variant-hospital-admission-and-death-in-england.jpg
 
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid -Toten wohl nicht Todesursache“

Berechnungen von Mediziner Bertram Häussler besagen: Bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten Corona-Toten sei offen, woran sie gestorben sind – die Sterbestatistik werde zunehmend verzerrt. Trotz steigender Infektionszahlen schließt er künftig eine „massive Sterblichkeit“ aus.


na sowas aber auch....
 
Ich bin kein Medizinar, aber vielleicht ist diese Information interessant für Kuba Reisende, wie mich, oder die Familien in Kuba, die derzeit in Gefahr sind an Covid19 zu erkranken.

Richter in Ohio ordnet an, dass das Krankenhaus Ivermectin zur Behandlung von COVID-19 einsetzen muss​



Eine im Juni 2020 in der Fachzeitschrift Antiviral Research veröffentlichte Studie fand, wie das WSJ erwähnte, heraus, dass Ivermectin „21 Viren bekämpft, darunter SARS-CoV-2, die Ursache von Covid-19. Eine einzige Dosis reduzierte die Viruslast von SARS-CoV-2 in Zellen um 99,8 % in 24 Stunden und 99,98 % in 48 Stunden.“

uncutnews
 
Die Impfstoffe sind Dir viel zu gefährlich, aber ein Medikament, das typischerweise in der Veterinärmedizin zur Entwurmung von Vieh eingesetzt wird und mitunter bei Menschen auch zur Behandlung von Parasitenbefall, ist die richtige Behandlung von Covid -19?!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben