Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Latinjazz-Workshop mit Ruy López-Nussa

HabanaSonido

Neuer Nutzer
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Für alle unter euch, die vom cubanischen Latinjazz begeistert sind und die gerne selbst einmal etwas von den "Meistern" vor Ort lernen möchten, habe ich eine Empfehlung:

Das von Claus Roeske initiierte Projekt Habana Sonido möchte den kulturellen Austausch zwischen Cuba und Deutschland fördern und organisiert Musikworkshops mit cubanischen Profimusikern in Havanna. Im kommenden Februar wird es zum zweiten Mal einen 5-tägigen Latinjazz-Workshop mit dem bekannten Drummer und Percussionisten Ruy López-Nussa und seiner Band Academia geben.

Alle Infos zum Workshop findet ihr bei Interesse in der angehängten Datei. Wir freuen uns, auf musikbegeisterte Teilnehmer und Interessenten.

Weitere Infos findet ihr auch hier:

http://www.habana-sonido.com
 

Anhänge

  • HabanaSonido_Workshop.pdf
    293,7 KB · Aufrufe: 6
Hört sich nice an :)
 
Oder vielleicht
nice - Nizza
???

Klingt nicht uninteressant, die Adressenangabe (Haus des xxx) ist im Gegesatz zur Zeitangabe aber zumindes 'etwas' unpräzise da Havanna doch nicht unter die Dörfer zu zählen ist.
 
Ich nehme "schön" kuba-flagge
 
Noooo ich muss immer wieder an "espasmus" dran denken:p
 
Zurück
Oben