Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Laptop / Netbook mitnehmen

Drake

Neuer Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie Ihr am Datum meiner Registrierung sehen könnt, bin ich neu hier.

Pakete nach Kuba sind leider recht teuer und erreichen den Empfänger nicht immer. Das gilt insbesondere für Wertsachen. Zoll ist dann auch noch reichlich fällig.

Ich suche jemanden, der ein Netbook oder kleines Laptop für Freunde in Matanzas mitnehmen könnte. Sie würden sicherlich eine Möglichkeit finden, es in Varadero oder Havanna abzuholen.
 
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen. Zu deiner Frage, die ich wie du sicher bemerkt hast in einen neuen Artikel gefasst habe. Ich nehme leider schon meinen eigenen mit, deswegen ist es mir nicht möglich einen zweiten mitzunehmen. Vielleicht findet sich aber doch wer. Eilt es dir, oder hat das auch ein bisschen Zeit?
 
Zurück
Oben