Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Laptop mit nach Havanna

arroz

Aktiver Nutzer
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmenhorst / Rostock
Die Tochter unserer Freunde aus Baracoa studiert jetzt in Havanna.
Sie braucht dringend einen Laptop.
Wer kann einen älteren Laptop von mir mit nach Havanna mitnehmen? Wird dort abgeholt.
Maße: 63 x 62 cm, ca. 2 cm hoch. Gewicht: 2,7 kg.

Danke!
 
Wie viele darf man denn mitnehmen nach Kuba?
Ich nehme auch einen mit,aber ich bin erst im Januar wieder in Havanna.
Siggi
 
Hallo arroz,

wir fliegen Ende Oktober nach Havanna.Wenn es dir bis dahin reicht,würde ich den Laptop
mitnehmen.Mußt ihn mir nur zuschicken...

Lg Nela
 
Ich habe schon Übergepäck.... und im Handgepäck meinen Laptop. 2 geht nicht, das nehmen die dir nicht ab als Eigenbedarf.
 
geht mir genauso... sry
 
Danke für das Angebot.
Oktober ist ok - falls nicht jemand früher fliegt und mit nimmt.
Natürlich schicke ich dann den Laptop an Deine Adresse.

Herzlichen Dank erstmal!

arroz
 
Zurück
Oben