Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Langzeiturlaub Rentner etc. In kuba

stoni

Nutzer
Registriert
27 Juli 2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
Hola, wie ihr wisst ist es möglich seit 1.11.22 als normaler tourist in kuba bis zu 180 Tagen zu Überwintern, dieses wird von keinem reiseveranstalter angeboten. Deshalb sollten alle casa particular es schnell anbieten, dieses könnte einen hohen buchungsumfang ergeben.ich selbst kann die casa particular meiner Tante in santiago stadtmitte für monatlich 360€ anbieten mit familienanschluß in santiago/Guama viele Häuser auch am Strand.
Bin selbst wieder dort ab Mitte Februar bis unbegrenzt.
Mfg
Rainer steinwender 01577 445 4085 Steinwenderr@yahoo.de
 
Hi stoni,180 Tage wow :),gehe im April nach kuba,tante in s de cuba ,please contact!!
 
@stoni

Welchen Vorschlag hättest du für die Krankenversicherung?
 
Hab ich mir noch keine gedanken gemacht.Aber du hast recht ist wichtig.erstmal ne Auslandsversichrung.
 
Was bedeutet Santiago-Stadtmitte? Links und rechts der Enramada? Habe früher auch immer nur 15 Cuc in Santiago pro Nacht gelöhnt.
 
Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal checken. :D
 
Zurück
Oben