Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Langstreckenflug mit Kleinkind

MiAmorCuba

Neuer Nutzer
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo zusammen.

Wer von euch hat Erfahrungen diesbezüglich gemacht ( mit Kindern unter 2 Jahren) Ehrlich gesagt hab ich mir bisher keine weiteren Gedanken darüber gemacht, da es wohl üblich ist die Kleinen auf den Schoß zu nehmen. Das stört mich auch nicht. Mir geht es um die Gurtschlaufe. Sicherheit ist wohl damit eher keine gegeben?! Habt ihr einen eigenen Platz für's Kind gebucht?
 
Hallo MiAmorCuba,

wir freuen uns das Du den Weg in unser Forum gefunden hast =)

hier wäre mal ein Informationslink der Lufthansa, am besten vorab nochmal genau bei deiner gewählten Fluglinie nachhaken.

http://www.lufthansa.com/de/de/Fliegen-mit-Kleinkind

Viel Spaß noch hier beim schnuppern....

Liebe Grüße,

Havannastyle
 
Zurück
Oben