Langstreckenflug mit Kleinkind

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von MiAmorCuba, 14 Sep. 2016.

  1. MiAmorCuba

    MiAmorCuba Neuer Nutzer

    4
    0
    1
    3 Mai 2016
    Hallo zusammen.

    Wer von euch hat Erfahrungen diesbezüglich gemacht ( mit Kindern unter 2 Jahren) Ehrlich gesagt hab ich mir bisher keine weiteren Gedanken darüber gemacht, da es wohl üblich ist die Kleinen auf den Schoß zu nehmen. Das stört mich auch nicht. Mir geht es um die Gurtschlaufe. Sicherheit ist wohl damit eher keine gegeben?! Habt ihr einen eigenen Platz für's Kind gebucht?
     
  2. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    227
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Hallo MiAmorCuba,

    wir freuen uns das Du den Weg in unser Forum gefunden hast =)

    hier wäre mal ein Informationslink der Lufthansa, am besten vorab nochmal genau bei deiner gewählten Fluglinie nachhaken.

    http://www.lufthansa.com/de/de/Fliegen-mit-Kleinkind

    Viel Spaß noch hier beim schnuppern....

    Liebe Grüße,

    Havannastyle
     

Diese Seite empfehlen