• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Langstreckenflug mit Kleinkind

MiAmorCuba

Neuer Nutzer
Mitglied seit
3 Mai 2016
Beiträge
4
Standort
Dresden
Hallo zusammen.

Wer von euch hat Erfahrungen diesbezüglich gemacht ( mit Kindern unter 2 Jahren) Ehrlich gesagt hab ich mir bisher keine weiteren Gedanken darüber gemacht, da es wohl üblich ist die Kleinen auf den Schoß zu nehmen. Das stört mich auch nicht. Mir geht es um die Gurtschlaufe. Sicherheit ist wohl damit eher keine gegeben?! Habt ihr einen eigenen Platz für's Kind gebucht?
 

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Teammitglied
Mitglied seit
4 Aug 2016
Beiträge
234
Standort
München
Hallo MiAmorCuba,

wir freuen uns das Du den Weg in unser Forum gefunden hast =)

hier wäre mal ein Informationslink der Lufthansa, am besten vorab nochmal genau bei deiner gewählten Fluglinie nachhaken.

http://www.lufthansa.com/de/de/Fliegen-mit-Kleinkind

Viel Spaß noch hier beim schnuppern....

Liebe Grüße,

Havannastyle