Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurzes Lob

ron decano

Bekannter Nutzer
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
12
Hallo liebes Kubaforum,

leider bin ich aus beruflichen / privaten Gründen derzeit nicht sehr aktiv aber trotzdem lese ich in regelmäßigen Abständen die neuesten Themen. Ihr seid ein super Forum und es wird bei euch auch nie langweilig, dafür möchte ich herzlich Bedanken. In knapp einem Monat werde ich mich wieder mehr am Forum beteiligen und freue mich schon sehr darauf.

Salu2 kuba-flagge
 
Zurück
Oben