Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurzes Hallo

Rumkugel

Neuer Nutzer
Registriert
23 Nov. 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Wollte nur kurz Hallo sagen, mein Name ist Stefan.
Mein nächster Urlaub soll in Kuba sein, leider habe ich wenig Erfahrung mit Kommunistischen Ländern.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Mfg
 
Na dann mal willkommen hier. Schau dich um und lies dich ein, wenn dann die Fragen kommen die noch offen sind, wird versucht zu helfen. Aber vieles ist ja auch beschrieben und einiges wird immer Geschmackssache bleiben und da kann man dann auch nicht wirklich helfen.
 
Zurück
Oben