Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurzer Reisebericht

Daran ist nichts misszuverstehen, vor allem wenn es im Thread eines positiven Reiseberichtes steht
ElHombreBlanco hatte mit seinem Post Saludos geantwortet, nicht Elisabeth.

Ich finde es einfach unsäglich denen, die von positiven Erfahrungen berichten zu unterstellen bewusst die Unwahrheit zu sagen.
Das hat ElHombreBlanco jedenfalls nicht gemacht.
 
Der aber gar nichts “künstlich schöngeredet“ hat, sodass es schon den Eindruck erweckt, das Elisabeth gemeint war.
Nein, das bezog sich nach meinem Verständnis auf Saludos Aussage, dass die Nachrichten über Kuba in den Medien meist negativ wären.

Saludos selbst hat es auch auf sich bezogen: „Ich will überhaupt nichts schönreden“
 
Ob EHB, El Lobo oder der Bodega-Flüsterer aus dem Morgenland, es kann kein positives Urlaubserlebnis hier publiziert werden, ohne dass diese "IKIAS"-Fraktion das nicht als "künstliches schönreden" bewertet, nach dem Motto, wo doch alles Sch... ist, kann es gar keine positiven Dinge geben. Und der Umkehrschluss ist eben der, dass es dann gelogen, verdreht oder erschwindelt sein muss oder der Schreiber schlichtweg keine Ahnung oder die berühmte rosarote Brille aufhätte. Ich finde das einfach unsäglich und hat auch überhaupt nichts mit der vielbeschworenen Meinungsfreiheit zu tun.
 
Also weil Saludos es auch auf sich bezieht, kann Elisabeth nicht gemeint gewesen sein?
Aber gut, ich bin gespannt auf die positiven Urlaubsberichte von ElHombreBlanco und vor allem darauf, ob der Fraktionszwang dann weiter Bestand hat. Was bedeutet eigentlich IKIAS?
 
Zurück
Oben