Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurzer Reisebericht

Ja, kann ich - zumindest eines (wenn ich es technisch auf die Reihe kriege...Ich bin ein Dinosaurier...)
In diesem Thread sind Hopfen und Malz verloren…

Es gibt zu Anfang einen kleinen Reisebericht, der aber direkt mit einer Frage nach Onlineshops verknüpft wurde. Dann wird seitenlang über Berichterstattung zu Kuba und was ElHombreBlanco gemeint haben könnte referiert.

Diesen Thread kann ich leider nicht mehr sinnvoll auseinanderklamüsern.

Und leider kommt @La#Amada#Olvidada offensichtlich noch nicht so gut mit der Forensoftware zurecht, denn er/sie postet wiederholt Beiträge, die ausschließlich das Zitat eines anderen Beitrags enthalten und deshalb von mir gelöscht werden.
 

Anhänge

  • KubanischeÄrzteZumVerschicken.pdf
    105 KB · Aufrufe: 9
Nahezu jedes Thema wird hier mittlerweise wieder - von immer den selben Leuten - in einen Mülleimer verwandelt.
„Die selben Leute“, also die drei bis vier Off-topic-Könige - gendern muss man hier definitiv nicht (Das alte Klischee „Ein Mann - ein Wort; eine Frau - ein Wörterbuch.“ trifft hier so gar nicht zu.) - waren nach meiner Wahrnehmung in diesem Thema kaum beteiligt. Ein bisschen Off-topic kann jeder! ;)

Die Mühe, einen Bericht zu unserer Kubareise 2023 zu verfassen, werde ich mir jedenfalls sparen. Wird eh nur zugemüllt. 2019 habe ich das noch gern getan...
Schade! Ich habe es bisher nicht bereut (nur ganz am Ende zerfasert das Thema etwas):
 
Die Mühe, einen Bericht zu unserer Kubareise 2023 zu verfassen, werde ich mir jedenfalls sparen. Wird eh nur zugemüllt. 2019 habe ich das noch gern getan...
Absolut nachvollziehbar.Das Forum ist Dank der ganzen gescheiterten Typen die rübergemacht haben einfach nur noch fürn Arsch.
 
Absolut nachvollziehbar.Das Forum ist Dank der ganzen gescheiterten Typen die rübergemacht haben einfach nur noch fürn Arsch.
Es liegt unter anderem mit an dir - wie an uns allen -, dass dieses Ziel nicht erreicht wird.
 
Absolut nachvollziehbar.Das Forum ist Dank der ganzen gescheiterten Typen die rübergemacht haben einfach nur noch fürn Arsch.
Da fehlen ein Leerzeichen, zwei Kommas und das Wort "haben" sollte durch "sind" ersetzt werden.
Inhaltlich ist die Aussage falsch, aber es steht Dir ja offen, das Forum zu verlassen, statt uns hier anzupöbeln. Ansonsten gebe ich Nico recht, abgesehen von seinem Rückzieher. Der war nicht nötig. :)
 
Zurück
Oben