Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurze vorstellung

fischeye

Neuer Nutzer
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Ort
Heidelberg
Hallo zusammen!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen : Dietmar Sebastian Fischer, hier häufiger Dietmar genannt, auf Kuba häufiger Sebastian...
Ich bin Fotograf und liebe Kuba, biete dort eigentlich mit einem befreundeten Fotografen Fotokurse an und bin auch so gerne dort.
Zuhause bin ich in Heidelberg.
Wer mehr wissen möchte, einfach Bescheid geben ;)
Liebe Grüße, Dietmar
 
Hallo fischeye, willkommen im Forum; welche Fotomotive gefallen Dir besonders in Kuba? saludos aus Wien, nosanto
 
Herzlich Willkommen auch von mir fisheye
Habe auch beruflich hier in Havanna und Kuba manchmal mit Fotografen zu tun, wenn Du mal was brauchen solltest kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Lieber Gruß aus Havanna
Chris
 
Herzlich Willkommen auch von mir fisheye
Habe auch beruflich hier in Havanna und Kuba manchmal mit Fotografen zu tun, wenn Du mal was brauchen solltest kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Lieber Gruß aus Havanna
Chris
Ja, gerne, was machst du denn in Havanna?
Also im Moment hab ich das Problem, dass ich mal wieder vorbei kommen muß um einem Freund mit Papier und Chemie für seine Dunkelkammer weiter helfen zu können.
Hast du eine Idee, ob das dieses Jahr wieder möglich sein wird? Im Moment sieht es ja nicht danach aus.
Alternativ: Wie ist es denn mit Paketen von/nach Kuba?

Saludos de Heidelberg!
 
Hallo fischeye,
ich arbeite hier im Bacardi-Gebäude in Havanna als Repräsentant für den Reiseveranstalter avenTOURa. In diesem Zusammenhang hatte ich es schon mit mehreren Fotografen zu tun für die wir Fotoreisen organisiert haben, z.B. Tobias Hauser, aber auch andere. Man muss derzeit abwarten wie sich die verschärften Maßnahmen in Havanna auswirken, wenn sich das positiv entwickelt würde ich auf November tippen mit Reisemöglichkeiten.
 
Zurück
Oben