Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kurze Stipvisite in Kuba März 2022

Moin Bicitorsti, das ist was auch ich immer sage, mit dem Fahrrad erlebst Du mehr wie mit Auto oder Bahn. Man hält irgendwo an und Quatscht erst einmal mit den Leuten.
Um den schon etwas abgedroschenen Vergleich zu benutzen: Mit dem Fahrrad ist man mittendrin, mit dem Auto/Bus fährt man nur daran vorbei. ;)
 
Um den schon etwas abgedroschenen Vergleich zu benutzen: Mit dem Fahrrad ist man mittendrin, mit dem Auto/Bus fährt man nur daran vorbei. ;)
Nach einigen Jahren Kuba, hatte ein Reisebüro Kunde mich eingeladen mit dem TUR von Santiago nach Baracoa, eine Strecke die ich damals schon mehrfach als 3 Tagestour mit dem Fahrrad absolviert hatte, es machte keinen Spass im Auto, eher kam es mir vor eine Doku zu sehen.
 
Hallo Bicitorsti
Du warst mit AF geflogen, wie voll war die Kiste? Hatte jeder die ganze Zeit ein Mund-Nase-Maske vor?
 
Hallo Impala im vorderen Bereich waren alle 16 Plätze besetzt, ich denke die Maschine war fast ausgebucht. Außer beim Essen und Trinken hatte man die Maske auf und wurde auch darauf aufmerksam gemacht wenn nicht. Ich hatte mir extra für den Flug eine Maske mit mehr freien Raum vor dem Gesicht gekauft, damit hatte man nicht immer das Gefühl eine Maske direkt vor dem Mund zu haben.
 
Zurück
Oben