1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kultur: Ein Monatslohn für ein Buch

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 20 Juli 2015.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.563
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kultur auf Kuba: Ein Monatslohn für ein Buch
    [SIZE=-1]Tagesspiegel[/SIZE]
    [SIZE=-1]Es ginge dann nicht um seine Bücher, seine Krimis und historischen Romane, sondern – natürlich – um Kuba. Padura ist wohl der bekannteste zeitgenössische Autor der Insel. Er lebt immer noch in demselben Haus am Rande Havannas, in dem er vor 60 ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen