Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Künstler suche

ovejita negra

Moderatorin
Teammitglied
Mitglied seit
5 Apr 2016
Beiträge
691
Zustimmungen
424
Standort
Freiburg i.Br.
Hallo fcb bzw Andreas,
Willkommen im Forum!
hast Du weitere Anhaltspunkte oder nur dieses eine Foto? welche Stadt? wo ist das Foto aufgenommen worden? sieht ein bißchen aus wie eine Galerie in einem Kolonialhaus, könnte Trinidad, Havanna aber genauso gut Camagüey oder Santiago sein...
also für mich sieht es so aus, als sei das nicht nur ein Künstler, sondern mehrere (die Tierbilder lassen sich einem Künstler zuordnen, aber die anderen sind evt. nicht vom selben Künstler?!)
Generell weiß ich nur, dass man Werke bis DIN A4 ohne weiteres ausführen kann, bei größeren Werken muss man sich um ein "sello" kümmern. Aber wie das mit importieren ist?!?? da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
 

fcb

Neuer Nutzer
Mitglied seit
10 Aug 2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Standort
München
danke dir , liebe Moderatorin ,

auf einem der Bilder ist er zu sehen . Sein Atelier ist auf jeden Fall in Havanna. Es geht um das Pferdebild oben . Vielleicht kann man ja in irgendeiner Weise einen Kontakt herstellen. Danke für die Mühe

Liebe Grüße

andreas
 

Anhänge


Ähnliche Themen


Oben Unten