Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kube Reise

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
447
Punkte für Reaktionen
181
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Hallo Andreas,

das müsstest Du bei dir am Wohnort erfragen, das legen die österreichischen Behörden fest was ein Kubaner zur Einreise nach Österreich benötigt. Mit Sicherheit aber einen kubanischen Pass, vermutlich auch eine Krankenversicherung.

Saludos aus Havanna
Chris
 

Kubalover

Neuer Nutzer
Mitglied seit
30 Okt 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Momentan ist eine Reise nach Kuba von Deutschland aus nicht möglich. Jedoch waren Flüge von Deutschland nach Varadero ab dem 31 Oktober geplant. Die Zahl der infizierten ist auf einem niedrigen Stand, aber in Havanna, Ciego de Àvila und Sancti Spίritus sind die meisten betroffen.
Ich weiss leider nicht, ob sie dies noch erlauben durch die jetzige Situation in Deutschland.
 

Oben