Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kube Reise

Sitze gerade am PC.
Frankfurt - Varadero am 3.11.2020 für 399.99 eco, 579.99 Premium und 1179,99 Business. Ist jetzt nur Hinflug Preis, wenn du direkt Hin-und Rückflug buchst sind die Preise paar Euro niedriger
 
Danke Klaus ich würde hin und retour fliegen . Mit einem Monat Urlaub dort , in dieser Zeit heirate ich such meine Verlobte . Nächstes Jahr hole ich sie dann nach Österreich für immer .
 
Hallo Chris , ich möchte gerne nach Kuba Varadero fliegen und meine Verlobte ( Kubanerin ) dort heiraten . Ab wann wird das möglich sein ??? Mi Andi
Wie schon geschrieben, ich erwarte die Landes-Öffnung für den internationalen Tourismus irgendwann im November. Havanna wird wohl für den 15/11 präpariert, das sollte mal als Ausgangspunkt für die Öffnung herhalten!
 
Und Frankfurt wäre für mich als Österreicher am besten zum fliegen , meinst du ?
Frankfurt wäre CONDOR direkt, ich schliesse aber nicht aus, dass man vielleicht Anschlussflüge ab Österreich bekommt. Und sobald der Termin der Öffnung seitens der Regierung benannt wird bin ich mir sicher, dass auch andere Airlines wie z.B. Iberia oder Air Europe nachziehen mit Öffnung ihrer Systeme.
 
Danke , kann man das auch auf deutsch sehen . Spreche
Hallo Klaus, die Info die Deine Frau hat ist derzeit für die Öffnung von Varadero gültig. Ab Öffnung des Flughafens von Havanna für den kommerziellen Flugverkehr (vorraussichtlich Mitte November) wird diese Einschränkung hinfällig.
hallo Chris , kannst du mir sagen was meine Frau genau Benötigt das sie bei mir in Österreich Urlaub machen kann . Sie ist Kubanerin
 
Zurück
Oben