Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kube Reise

karino1

Bekannter Nutzer
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
7
Ort
Rosenheim
Wer kann uns sagen ob wir am 29.12.2020 in Kuba einreisen können? Und unsere gebuchte Ferienwohnung beziehen können.
 
Dezember sollte auf jeden Fall funktionieren, sehe da keine Probleme. Wir rechnen derzeit mit der Öffnung Kubas zum 15.11. (siehe mein Post im Thread "Kuba könnte noch im Herbst für Touristen öffnen").
 
Meine Frau, Kubanerin, hat eben erfahren daß Kuba nur für Touristen im November geöffnet werden soll und das Kubaner nicht rein kommen. Kann das jemand bestätigen oder (hoffentlich) verneinen und die Grenzen für alle offen sind?
 
Hallo Klaus, die Info die Deine Frau hat ist derzeit für die Öffnung von Varadero gültig. Ab Öffnung des Flughafens von Havanna für den kommerziellen Flugverkehr (vorraussichtlich Mitte November) wird diese Einschränkung hinfällig.
 
Hallo Chris , ich möchte gerne nach Kuba Varadero fliegen und meine Verlobte ( Kubanerin ) dort heiraten . Ab wann wird das möglich sein ??? Mi Andi
 
Dezember sollte auf jeden Fall funktionieren, sehe da keine Probleme. Wir rechnen derzeit mit der Öffnung Kubas zum 15.11. (siehe mein Post im Thread "Kuba könnte noch im Herbst für Touristen öffnen").
Mir wurden gerade die Flüge von Swiss Air nach Havanna storniert, Flug im November. Frühester neuer Flug wäre am 4 Januar 2021,nonstop von Zürich. Habe im Internet andere Flüge gesucht, auch dort die ersten Anfang Dezember.
 
Hallo Andreas, aus Deutschland geht es von Frankfurt/Main oder Düsseldorf. Frankfurt wäre für dich am nächsten. Leider weiß ich nur von Deutschland
 
Zurück
Oben