Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubaurlaub 01.11-15.11

globetrotter

Neuer Nutzer
Registriert
26 Aug. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo ihr Lieben,

Wir machen im November zum ersten Mal eine Rundreise durch Kuba.
Ist jemand zur gleichen Zeit dort wie wir?Wir würden uns gerne vor Ort treffen und bei einem Mojito über bisherige und noch geplante Reisetage auszutauschen.
Da wir das erste mal auf Kuba sind, freuen wir uns über jeden Tip über Bars, Restaurant, Ausflüge und co :)

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 7F77CC9E-88B8-4B96-9A4E-227B21A3F458.jpeg
    7F77CC9E-88B8-4B96-9A4E-227B21A3F458.jpeg
    67,4 KB · Aufrufe: 10
Hallo,
anhand eurer Planung habe ich das Gefühl, dass ich mehr oder weniger direkt vor Euch unterwegs bin - also ich verlasse jeweils den Ort, wenn ihr ankommt [sofern die Planungen bei allen Beteiligten so bleiben] :D (Ich fliege am 29.10. nach Havanna und starte von da dann am 02.11. nach Laya Larga)
Ich habe auf jeden Fall gerade noch Gedankenanstöße für Zwischenstopps bekommen ;)
Gruß,
Tobias
 
ähm, ich glaube Globetrotter ist schon längst wieder zurück?! ;)
Guck mal auf das Jahresdatum.
 
Oh ha... wird wohl Zeit, dass ich Urlaub habe und muich erholen kann... :rolleyes:o_O:p
Dane für den Hinweis... Jetzt wäre aber natürlich eine Info spannend gewesen, ob das so funktioniert hat :D
 
Zurück
Oben