Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

KubaSEOTräume

Hab ich schon mitbekommen von dem Wettbewerb. Aber ob dus glaubst oder nicht, obwohl ich beste Voraussetzungen hätte, bin ich müde des SEO geschachers. Ich Supporte ein wenig einen der Teilnehmer.

Und das mit den guten Backlinks freut mich sehr. Ich habe auch viel dafür getan (Gute Forensoftware, saubere Url´s, relativ gute Beiträge, keine Spamm User, ect.) Es sind auch andauernd sehr sehr viele Suchmaschinen da, beim indizieren. Neben Google auch Bing, Facebook, Baidu, Yandex, Yahoo uvm.
 
Wer träumt nicht davon mal nach Kuba zu fliegen?
Havanna rauchend am Strand relaxen :)
Darauf arbeiten wir hin:
KubaSeoTräume (Link entfernt)
Viel Glück allen Teilnehmern
lg
Peter
 
Zurück
Oben