Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Zuckerindustrie: Schlechteste Saison aller Zeiten - Kubakunde

Ja ja; grau ist jede Theorie! Die cub. besonders!
Was wurde da nicht alles schon in 60 Jahren versprochen; ausprobiert; wirklich umgesetzt?
Das Ergebnis kennt und sieht man.......
 
Versprochen?
Da haben sie sich sehr oft versprochen. :eek:
Hatte nicht einmal dein Landsmann versprochen, er würde in Alaska Ananas züchten?
Der Krug ging an ihm vorbei.
G.s.D.
 
So Einen bräuchten wir wieder! Das ganze Rumgeiere der jetzigen, unserer Politriege! Sein Wort galt; wenn ich mir da "Anna-Len(a)chen" und
Konsorten anhören muss .......:eek:
 
Long story short: es ist nicht Aufgabe (und auch nicht Qualifikation …!) einer Regierung, Zucker zu produzieren.
 
Jaja, ich hätte eigentlich schon von ElHombreBlanco die Marabu-Karte erwartet. Als wenn ich irgendwas davon behauptet hätte, was er meint widerlegen zu müssen.
Der Marabu (Leptoptilos crumeniferus) ist eine in Afrika vorkommende Vogelart aus der Familie der Störche (Ciconiidae) und eine der drei Arten der Gattung Marabus (Leptoptilos). Der Marabu ist im subsaharischen Afrika beheimatet. Auf Grund seiner Anpassungsfähigkeit ist er stellenweise recht häufig und als Abfall- und Unratbeseitiger in menschlichen Siedlungen gern gesehen.
 
Polen ist immer noch Mitteleuropa, genauso wie Sachsen, ex-DDR.
Du Ossi. :D
 
Jan Largo, ER schwimmt und schwimmt ohne Ende.
 
Zurück
Oben