Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Staatschef wettert am Revolutionstag gegen US-Embargo - KUBAKUNDE

Diaz-Canel räumte ein, dass die kubanische Wirtschaft mit Problemen zu kämpfen hat, sagte aber, die Hauptursache dafür sei das Embargo Washingtons, das die Insel nach Angaben der Regierung rund 144 Milliarden Dollar gekostet hat.

"Abgesehen von den Unzulänglichkeiten ist die Blockade die Wurzel, der Stamm, der Zweig und die Frucht unserer wirtschaftlichen Schwierigkeiten", sagte der Präsident.

Das nenne ich "rücksichtslose, grausame, bis auf den Grund der Dinge gehende Selbstkritik" (frei nach Rosa Luxemburg).
lachende-smileys-060.gif
 
Zurück
Oben