Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Parlamentswahlen: "Home Run" oder "falsches Spiel"? - KUBAKUNDE

Ob die Wahl so Stimmt oder nicht, wer will das Beurteilen???? Internationale Beobachter sind Verboten. Die Kommunisten können also schreiben was sie wollen, weil keiner da ist um zu Kontrollieren.
 
"Ich frage mich, was in den westlichen Ländern geschehen würde, deren Politiker die Wahlen in Kuba disqualifizieren, wenn ihre Parlamentskandidaten in den Stadtvierteln, in denen sie leben, nominiert und gewählt würden, unabhängig von ihrer politischen Zugehörigkeit. Und wenn diese, direkt von der Bevölkerung, also den Menschen in ihren Gemeinden, und nicht von ihrer jeweiligen Partei aufgestellten Kandidaten, dann auch diejenigen wären, die für die Vertretung im nationalen Parlament bestätigt würden. So machen wir es in Kuba. Wir glauben, dass dies demokratischer ist."
 
Die Mär, auch unabhängige Kandidaten hätten eine faire Chance...
Screenshot_20230607_191001_Kindle.jpg
 
Zurück
Oben