Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Impfstoffe halten offenbar, was sie versprechen - Spektrum der Wissenschaft

Obwohl die Studie des Finlay-Institut noch ungeprüft ist, also noch nicht von externen Fachleuten durchgesehen wurde und auch keine umfassenden klinischen Daten enthält,
Warum lässt Kuba den Impfstoff nicht von der WHO testen? Stimmt etwas nicht?
 
Warum lässt Kuba den Impfstoff nicht von der WHO testen? Stimmt etwas nicht?
Die WHO beauftrag die "Strategic Advisory Group of Experts on Immunization" (SAGE) damit, die Ergebnisse der klinischen Tests des jeweiligen Impfstoffes zu analysieren. SAGE gibt dann eine Empfehlung ab. Weder WHO noch SAGE führen eigene Tests durch.

 
Das Interessante ist, das für mich jemand der andere schlecht machen muß, wie Coronaleugner, Verschörungstheoretiker und anderes anscheinend nicht über Fachwissen verfügt um sachlich zu diskutiern. Wer gut english kann und gute wissenschaftliche Veröffentlichungen ließt wird erkennen, wieviele Lügen und Halbwahrheiten um Corona verbreitet werden. Deutschland ist fest in der Hand der Pharmamafia, denn hier geht es um Milliarden Euronen, die die Politker ohne unsere Zustimmung vergeuden - veruntreuen.
 
Seltsam, warum gibt es immer noch für keinen Impfstoff eine reguläre Zulassung?
Ganz einfach, weil sie nicht gewollt ist. Ich wollte nach meiner beruflich erzwungenen Impfung an einer klinischen Nachverfolgung teilnehmen:
Antwort der Ärzte: es gibt diese nicht. Es werden auch keine Impffolgen notiert und wichtiger, es werden keine Test der Antikörper durchgeführt.
Aber nur damit könnte man die Wirksamkeit der Impfung überprüfen. Nur damit könnte man sagen, wer wann eine Auffrischung braucht.
Selbst Die WHO hat eindeutig gesagt, wer nur auf Impfungen setzt um Corona zu besiegen, geht einen falschen Weg.
Weiterhin hat sie gerade gestern reklamiert, das wir den Impfstoff verschwenden und andere Länder keinen bekommen. Die Pandemie muß aber gleichzeitig Weltweit bekämpft werden.
 
Die Pandemie muß aber gleichzeitig Weltweit bekämpft werden.
Die Lösung ist eigentlich ganz simpel, einfach nicht mehr mitmachen bei dieser plandemie. Ich weiß das ist Wunschdenken.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
 
Wünsche allen hier im Forum Frohe und Gesunde Weihnachten.
 
Die Lösung ist eigentlich ganz simpel, einfach nicht mehr mitmachen bei dieser plandemie. Ich weiß das ist Wunschdenken.

Frohe Weihnachten und bleibt gesund!
Danke ebenso.
Der Spruch "bleibt gesund" ist obsolet.
Warum? Wenn jemand chronisch krank ist, kann er nicht gesund bleiben....
 
Vielleicht kann er aber auf seiner erreichten Stufe verharren und es ist das was der Aussprecher der Wünsche übermitteln möchte.
 
Zurück
Oben