Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Impfstoffe halten offenbar, was sie versprechen - Spektrum der Wissenschaft

Al
Kompletter Dummschwatz. In vielen, vielen, demokratischen wie autoritär regierten Ländern (wie das hier On-Topic-Land Kuba) gab es wesentlich härtere Einschränkungen.
Meines Wissens sind Deutschland, Österreich und Australien die Spitzenreiter im unterdrücken ihrer Bevölkerung.
Und die Sprache derzeit beweist es.

Die ungeimpften sind der teil der Bevölkerung die wie der blinddarmfortsatz abgeschnitten gehört. ÖR comedian und kz arzt 33

Ungeimpfter ist möerder und hat sein menschsein verwirkt. Dt. Polizist

Tyranei der ungeimpften. Monty

Covidioten. spd tucke

Usw usf
 
Plötzlich scheint das Corona -Ende in Sicht

Je mehr über Omikron bekannt wird, desto mehr wächst der Optimismus, dass wir bald endlich zur Normalität vor Corona zurückkehren könnten. Ob in Israel, Spanien oder den USA: International scheint die Zeit härtester staatlicher Eingriffe abzulaufen. Ausnahme: Deutschland.

 
sorry Nico, Wiki ist für mich keine wissenschaftliche Quelle, in wiki kann jeder schreiben, der sich eine Nacht lang Zeit nimmt!
Außerdem nicht nur Auszüge hier posten!
Ich arbeite seit 40 Jahren mit Tieren. Und der Begriff Herdenimunität ist nicht auf den Menschen übertragbar, es sei denn Du sperrst uns ein - wie es Marcus Söder gerne möchte, alle in einen Stall, denn darauf bezieht sich die Herdenimmunität.
Kein neues Mitglied kommt rein,
Meine Bitte, in wissenschaftlichen Publikationen informieren.
Außerdem hat sich ja nun deutlich gezeigt, das die Impfung eben nicht vor der Ansteckung und auch weiteren Infizierung anderer schützt.
Die neue Mutuation ist ein ganz normaler Vorgang, sie ist weder infektöser und schon gar nicht gefährlicher, im Gegenteil.
Aber es wird laufen wie bei der Grippe, wer sein Immunsystem nicht fördert, wird jedes Jahr erneut Probleme haben.
 
  • Like
Reaktionen: MAT
Zurück
Oben