Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubas Ärzte könnten gegen Corona helfen

Über die Ärzte kommen auch immer wieder exotischste Krankheiten in's Land
 
Wer sich exponiert, läuft potentiell Gefahr, sich etwas einzufangen. Oder sind Ärzte mit Ihrem göttlichen weißen Astralleib (Götter in weiß) autoimmun nach ihrem Studium. Wie süß. Vielleicht hätte ich dann besser mal Medizin studiert um nie mehr Grippe, Schnupfen, Dengue, Zika, Chikungunya kriegen zu müßen? Ich glaube die meisten Ärzte wissen sehr gut was vernünftige Hygiene ausmacht. Wird vermutlich nicht vergessen beim unterrichten, hoffentlich schon ganz am Anfang.

Ich kenne recht viele Ärzte auf Kuba persönlich und es ist nicht unbedingt ein ausgesprochenes Urlaubsziel an denen die Freiwilligen Ihre Mission erfüllen. Oft ist es so daß dort wo es ohnehin schon schlimm ist, für diese Ärzte ein Ort gefunden wird, wo es noch schlimmer kaum sein kann. Kuba läßt zu daß diese Ärzte bis in die Hölle gehen.
 
Zurück
Oben