Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubareise

Inselhuepfen

Neuer Nutzer
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
90559 Burgthann
Hallo liebe Kubafans,
bin neu im Forum und habe daher keine Erfahrung.
Meine Frau und ich (beide 67, aber noch gut drauf) wollen anfang Nov. nach Kuba. Waren schon viel im Ausland.
1. Flug selber buchen 2. 3 Tage Havanna, dann mit Mietwagen losfahren. Wo es uns gefällt etwas länger bleiben,
u. zum Schluss noch einen Badeurlaub dranhängen.
[highlight]Wer kann mir eine schöne Route empfehlen.
[highlight]Wer hat Erfahrung mit der Buchung des Rückflugs von Kuba.
Wie schaut es aus mit Internetzugang. -WiFi-
Wir haben auch sehr, sehr viel Zeit.
Für Antworten vielen, vielen Dank
Inselhuüpfen
[/b]
 

arroz

Aktiver Nutzer
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmenhorst / Rostock
Haöllo Du,

Havanna solltest du länger einplanen.
Rundfahrt: Das Beste ist FlexiDrive - Mitewagen mit unbegrenzter Kilometerleistung, und Hotelgutscheine, - dafür gibts eine Liste, kannst dann vor Or einlösen.
Wenn Du in Ferienalagen gehst, mußt Du Du zuzahlen für - ist aber wenig und lohn sich.
Über Routen könnten wir mal perslnlich sprechen.

Gruß
Arroz
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Hallo also für Eure Rundreise würde ich empfehlen entweder vom Osten zur Mitte Cubas oder vom Westen zur Mitte . Dann ist es nicht so voll geladen und Ihr könnt dann wirklich bleiben , wo es Euch gefällt. Zum Rückflug ist meine Empfehlung diesen doch gleich mitzubuchen, da es bei Einzelflügen doch sehr höhere Preise gibt.
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
92
Ort
DE
Internet ist halt immer so eine Sache ....Man kann sich nicht drauf verlassen....Fällt auch mal für mehrere Tage hintereinander aus....WiFi in guten Hotels , mir ist es z.B. vom Habana Libre bekannt.....Kann aber nicht sagen ob WiFi nur für Gäste ....normales Internet zahlt man ja an der Reception und gibt den Code dann ein.
 
Oben