Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubareise in Planung

Dulcinea

Neuer Nutzer
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo kuba-flagge
mein Mann und ich möchten jetzt über die Feiertage mit der Planung unserer ersten Kubareise beginnen. Es war schon immer ein Traum von mir, dort hin zu reisen. Leider hat es sich bisher nicht ergeben. Da wir aber eine kleine Erbschaft gemacht haben, leisten wir und davon im nächsten Jahr einen Urlaub auf Kuba!
Ich werde mich sicher in nächster Zeit häufiger in diesem Forum herumtreiben, um mich von Euch Insidern informieren zu lassen, da ich eigentlich keine 08/15 Pauschalreise buchen wollte. Über Tipps bin ich daher natürlich sehr dankbar!

Liebe Grüße y muchas gracias,
Jutta
 
Hallo und herzlich Willkommen,

normalerweise sind wir damit ein wenig schneller, aber zu Weihnachten sind halt viele ein wenig beschäftigt. Schön zu hören, das es ein Traum war nach Kuba zu reisen. Wenn man nicht die falschen Erwartungen hat, wird sich diese Reise auch als Traum herausstellen.
Was habt Ihr vor in Kuba zu machen/sehen/erleben? Erholungsurlaub im Hotel am weißen Strand, oder Erlebnisurlaub bei dem man möglichst viel von Land und Leuten kennenlernt?
 
Zurück
Oben