• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kubareise in Planung

Dulcinea

Neuer Nutzer
Hallo kuba-flagge
mein Mann und ich möchten jetzt über die Feiertage mit der Planung unserer ersten Kubareise beginnen. Es war schon immer ein Traum von mir, dort hin zu reisen. Leider hat es sich bisher nicht ergeben. Da wir aber eine kleine Erbschaft gemacht haben, leisten wir und davon im nächsten Jahr einen Urlaub auf Kuba!
Ich werde mich sicher in nächster Zeit häufiger in diesem Forum herumtreiben, um mich von Euch Insidern informieren zu lassen, da ich eigentlich keine 08/15 Pauschalreise buchen wollte. Über Tipps bin ich daher natürlich sehr dankbar!

Liebe Grüße y muchas gracias,
Jutta
 

el-cheffe

Administrator
Hallo und herzlich Willkommen,

normalerweise sind wir damit ein wenig schneller, aber zu Weihnachten sind halt viele ein wenig beschäftigt. Schön zu hören, das es ein Traum war nach Kuba zu reisen. Wenn man nicht die falschen Erwartungen hat, wird sich diese Reise auch als Traum herausstellen.
Was habt Ihr vor in Kuba zu machen/sehen/erleben? Erholungsurlaub im Hotel am weißen Strand, oder Erlebnisurlaub bei dem man möglichst viel von Land und Leuten kennenlernt?
 
Oben