1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kubanisches Telefonbuch im Internet

Dieses Thema im Forum "Internet | Musik" wurde erstellt von ron decano, 31 März 2016.

  1. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Hallo zusammen.
    Ich habe das Internet durchforstet aber nirgends ein kubanisches Telefonbuch gefunden. Entweder bin ich zu b... oder es gibt wirklich kein digitales Telefonbuch a la "Das Örtliche".
    Könnt ihr mir weiter helfen?
     
  2. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    So weit ich weiss, gibt es kein digitales Telefonbuch von Kuba....
     
    ron decano gefällt das.
  3. kdl

    kdl Bekannter Nutzer

    62
    23
    8
    12 Feb. 2014
    In Kuba selbst kannst du dir eine App von Etecsa auf dein Handy laden. Namen oder Tel.-Nr. eingeben, und es erscheinen alle Daten, einschl. Geburtsdatum und Adresse. Die App als solche gibt es nicht zu kaufen, wird aber von den Einheimischen per Bluetooth vertrieben.
    Gruß
    kdl
     
    ron decano gefällt das.
  4. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Danke für diese interessante Information. Weißt du ob man irgendwie in Deutschland an die App rankommt?
     
  5. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    guajiro, ron decano und Don Arnulfo gefällt das.
  6. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
  7. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
    Danke Ibi, du hast mir sehr geholfen
     
  8. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    WOW super!!
     

Diese Seite empfehlen