Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

KUBANISCHER Reisepass

Berti

Neuer Nutzer
Registriert
24 Feb. 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir bitte jemand sagen was ein Cubanischer Reisepass kostet bei Erstanmeldung?
Danke für Antworten.
Berti
 
Schau mal hier, laut dieser Quelle 2500 CUP:
 
Na suoi, "---einer der teuersten der Welt..." als ob ichs geahnt hätte
 
Bezüglich Pässen finde ich interessant, dass laut passportindex.org mit dem kubanischen Pass 60 Länder ohne Visum bereist werden können, mit dem aus der Dom Rep aber nur 57! Dafür kostet der Pass der Dom Rep auch nur ca. 35 USD bei Erstausstellung. (Quelle: ▷ Requisitos para sacar pasaporte dominicano por primera vez)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe letztes Jahr 200 CUC gezahlt und er ist nur 6 Jahre gültig. Da sind ja 2500 CUP ein Schnäppchen
 
ich habe letztes Jahr 200 CUC gezahlt und er ist nur 6 Jahre gültig. Da sind ja 2500 CUP ein Schnäppchen
Zumal wenn man die Möglichkeit hätte schwarz USD zu tauschen momentan, dann sind das nurmehr 50 USD.
Bei den 6 Jahren darfst du die Verlängerungsgebühren alle 2 Jahre nicht vergessen!
 
Zurück
Oben