• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kubanischer Fussballclub

watergate74

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
1
Hallo,

Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich kann's ja mal versuchen...

Als Kuba- und Fussballfan möchte ich gerne im Internet-Fussballspiel eine kubanische Mannschaft gründen bzw. eröffnen. Dies kann ich aber nur tun, wenn ich in Kuba domiziliert bin, was aber leider momentan nicht der Fall ist. :(

Nun meine Frage: könnte bitte jemand für mich, welcher zur Zeit in Kuba domiziliert ist, für mich ein Verein eröffnen? Ich würde dann per PM die Eröffnungsdaten des Clubs durchgeben.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte...

watergate
 

Commandante

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
34
Standort
NRW
....du bist ja abgefahren !!!

....aber ne geile Idee, bin auch Fussballkubaniker und finds hammer !


....bin ab 20.06.2011 in Havanna------würde Dir gerne helfen...


erzähl mal genaues...