Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanischer Film

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
[video=youtube;WUbZzSW9Bzs]http://www.youtube.com/watch?v=WUbZzSW9Bzs[/video]

Hab ich soeben aus der Facebook Gruppe "Kubaforum" hier rein kopiert. Auch wenn er den Weg hierher nicht gefunden hat bis jetzt, ein Danke an El-cubanito Silva.
 
wenn du verraten haettest, um was es geht, dann wuerde man ja vielleicht laenger gucken - oder sogar alles :)
Das Mädchen bekommt mit dass ihre mutter aus Cuba wegmöchte und möchte es verhindern, sie möchten zu ihren vater um ihn zu sagen dass er die papiere nicht unterschreiben soll, das erlaubniss, auf dem weg dahin erleben sie wunderscshöne sachen, sie streiten sich, mögen sich wieder, lernen verschiedene menschen kennen, ist ein kinderfilm aber mir hat es sehr spaß gemacht es anzugucken....sehr lustig gemacht ;)
 
Das wirst du nur Erfahren, wenn du den Film ansiehst. Nein Spass, darum gehts bei dem Film nicht, sondern sich an Dinge zu erinnern, die man als Kind erlebt hat. Und wieder sich wieder ein wenig in die Sichtweise zurückversetzten zu können.
 
Zurück
Oben