Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Restaurants in Deutschland

Hattest du mal Kontakt zum Betreiber Thomas Wendt?
Er war wohl vorher nicht in Kuba gewesen?
Ansonsten wäret ihr Genossen gewesen.
Woher kannte, konnte er kubanische Speisen?
nö, war da nie drin, es gab mal in LE noch ein anderes Kubi Restaurant, mit einem Kubaner als Chef, ist aber leider zu
 

Schon komisch, wir haben hier auch drei solche komischen Schuppen, aber mit Kuba hat das nix zu tun:(
 

Schon komisch, wir haben hier auch drei solche komischen Schuppen, aber mit Kuba hat das nix zu tun:(

Das fand ich auch immer 1654001767788.gif In der Vergangenheit waren wir aus Solidarität und als Kubafan musste man sich ja auch
entsprechend zu erkennen geben wobei noch ein bisschen Palabra und Chismoseria dazugehörte in diversen "Kubanischen Kneipen" in B,L,DD,HRO ,HH. Die meisten ,Kellner sowieso wussten garnicht wo Kuba liegt (übertrieben)und angebliche Jefes aus "Kuba" waren mal aus DomRep mal aus Espana. Aber der Name Kuba beim Restaurant verkaufte sich wohl immer gut was exotisch anziehendes1654002255538.gif
 

Habe noch eines bei uns gefunden, Essen ist gut, es läuft nur kubanische Musik:eek:
 
Bluefire, von Musik alleine wird man aber auch nicht Satt. Wenn man isst sollte es etwas an Cuba Erinnern. Ab und zu von der Playa Träumen ist ganz gut.
 
Brauch ich GsD nicht zu Träumen - 100m weit entfernt . nur an Palmen und Chicas hapert es etwas1654008438946.gif
 
Zurück
Oben