Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Restaurants in Deutschland

Aber hier in Hamburg gibt es auch zwei Cubanische Brüder die sehr Fleißig sind. Haben zusammen mit ihren Deutschen Frauen ein Lokal und das läuft Super.
Wo ist denn das genau, Hamburg ist ja immer mal eine Reise wert.
 
Da fällt mir gerade etwas dazu ein: Bei uns hier in M gab's vor ca. 15 Jahren ein Cubi-Restaurant, die hatten sogar ihren eigenen Namen falsch geschrieben!
"Cubanissimo" mit "Doble SS"!! Bei der Eröffnungsparty allgemeines Kopfschütteln! Sie, eine "Halbprofessionelle" Santiaguera, Er, ein hiesiger (Neu)Gastronom! Das Lokal befand sich in ziemlich guter Lage, nur was da alles ablief....! Nach ca. einem Jahr war da schon wieder Zapfenstreich!
 
Wir waren mal mit unserer Spanisch-Kurs-Truppe (Lehrer ist aus Kuba!) in einem Lokal - La Cuba - ich fragte ihn, was von der Speisekarte typisch für Kuba sei. Er: nada!;)
 
Zurück
Oben