Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Restaurant Küchen.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Wenn ich in Kuba bin schaue ich mir zu gern die Küchen an von den Restaurants wo ich esse.
Und ich staune immer wieder wie sauber alles ist.
Ich kenne andere Länder und auch die Küchen dazu und sage mir immer wieder nie wieder dort essen.
Kuba ist einfach Klasse und sie arbeiten auch noch mit ganz einfachen Geräten.
Jetzt mal einige Einblicke dazu.
 

Anhänge

  • Kuba 2014 054 (2).JPG
    Kuba 2014 054 (2).JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 10
  • Kuba 2014 053.JPG
    Kuba 2014 053.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 9
  • Kuba 2014 055.JPG
    Kuba 2014 055.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 7
Meine Küche!
 

Anhänge

  • Weihnachtsmarkt 129.jpg
    Weihnachtsmarkt 129.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG6957.JPG
    CIMG6957.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 8
  • Weihnachtsmarkt 128 (2).jpg
    Weihnachtsmarkt 128 (2).jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 8
  • Like
Reaktionen: Ibi
Zurück
Oben