Kubanische Polizei prügelt Transsexuelle zu Tode

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 26 Jan. 2012.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.694
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Kubanische Polizei prügelt Transsexuelle zu Tode
    [SIZE=-1]Queer.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Die Staatsführung gibt sich derzeit zwar homo- und transfreundlich, dennoch werden auf Kuba sexuelle Minderheiten nach wie vor verfolgt - zuletzt wurde eine Transsexuelle im Gefängnis von Polizisten getötet. Wie "Cubanet" berichtet, wurde die ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.557
    304
    83
    23 Juni 2011
    oh, da hat der dk (Dennis Klein) wohl von dem humpelnden Propagandamensch früherer Zeiten gelernt?
     

Diese Seite empfehlen