Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Küche

Hhhmmm, lecker, lecker.
1x beim Kubischen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen und 2 x Restaurante Guanaroca...
 

Anhänge

  • privat.jpg
    privat.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 15
  • Guanaroca.jpg
    Guanaroca.jpg
    487,1 KB · Aufrufe: 12
  • Guanaroca (2).jpg
    Guanaroca (2).jpg
    351,3 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hhhmmm, lecker, lecker.
1x beim Kubischen Freund und ehemaligen Arbeitskollegen und 2 x Restaurante Guanaroca...
da habe ich noch eins, Küsschen von der Kellnerin :love_heart:

Und noch etwas lustiges:
Im Restaurante hatte man vor kurzem gegen die Cucarachas gesprüht.
Eine lag auf dem Rücjken und zappelte mit den Beinen.
Unser Enkel, 6 Jahre:
"das Tier benötigt Hilfe...."":rolleyes:
 

Anhänge

  • küsschen.jpg
    küsschen.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich etwas (Gewürze oder bestimmte Lebensmittel), die yuma dort nach einigen Monaten vermisst?
 
Süß Kubanischer Wohlstandsbauch.Den habe ich aber nicht,liegt wohl mehr am Kubanischen Bier?
Was meinst Du mit dem Gewürz?
Kubis lieben unser Essen,Deutsch und gut.
Auch Salate die toll angemacht werden,nicht nur Öl darüber gießen,sondern auch zb.einen tollen Tomatensalat,oder Gurkensalat.
Weißkrautsalat schön angemacht lieben sie.Und sie lieben unsere Schnitzel mit Soße und Pommes.
Siggi,die olle Kubatante.kuba-flagge
 
Zum Beispiel: Majoran oder Muskatnuss.....oder Apfelessig....? Ich habe nicht danach gesucht aber gibt es das?
....und warum stellt niemand das Schwarzbrot her? Woran liegt es? Wären da zu wenige Kunden dafür in Cuba?
 
Zurück
Oben