Kubanische Inlandflüge auf Kuba buchen oder vorher?

Dieses Thema im Forum "Kubanische Inlandsflüge" wurde erstellt von Andre, 31 Aug. 2014.

  1. Andre

    Andre Nutzer

    5
    0
    0
    20 Aug. 2014
    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage zum Buchen. Ich bin im Oktober für einige Wochen auf Kuba und möchte in der Zeit von Havanna nach Santiago de Cuba fliegen und wieder zurück. Wenn ich mit Cubana fliege, sollte ich das Ticket dann schon jetzt online kaufen oder ist es besser das direkt vor Ort in Havanna zu machen?

    Gruß,
    Andre
     
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ich würde dort buchen geht ganz einfach und der Preis passt auch.
    Siggi
     
  3. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.556
    302
    83
    23 Juni 2011
    der Spatz in der Hand wäre mir lieber als die Taube auf dem Dach:
    da die Kubaner ihre Flüge mit Moneda Nacional bezahlen, ist die Strecke immer sehr frequentiert.
    5` vor Flug, ob das dann funktioniert?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 Sep. 2014

Diese Seite empfehlen