Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kubanische Inlandflüge auf Kuba buchen oder vorher?

Andre

Nutzer
Registriert
20 Aug. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Buchen. Ich bin im Oktober für einige Wochen auf Kuba und möchte in der Zeit von Havanna nach Santiago de Cuba fliegen und wieder zurück. Wenn ich mit Cubana fliege, sollte ich das Ticket dann schon jetzt online kaufen oder ist es besser das direkt vor Ort in Havanna zu machen?

Gruß,
Andre
 
Ich würde dort buchen geht ganz einfach und der Preis passt auch.
Siggi
 
der Spatz in der Hand wäre mir lieber als die Taube auf dem Dach:
da die Kubaner ihre Flüge mit Moneda Nacional bezahlen, ist die Strecke immer sehr frequentiert.
5` vor Flug, ob das dann funktioniert?
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben